Das Wetter wird einfach nicht besser, es regnet dauerhaft und ist hundekalt. Das ist keine Motivation für uns anzuhalten und so fahren wir einfach weiter und weiter: die Nacht durch Österreich und Ungarn.
Als es wieder hell wird fahren wir nach dem Frühstück
am Ballaton vorbei
unser GPS Empfänger hatte Probleme und ist gestern den halben Tag in Ungarn geblieben, wir waren aber schon viel weiter 😉
fuhren über die Donau und sind gestern Abend in Rumänien eingereist.
Nun geht es weiter: quer durch Rumänien über den Transfăgărășan nach Bulgarien. Heute abend wollen wir bei unserem bulgarischen Freund Iwan sein…
An meine LieblingsFrau!
Den Transfakarasch wir nur ein Stück befahren. er war gesperrt wegen Steinschlag und Schnee. Fur mich ist das Jugenderinnerung: Meine erste Motorradtour. nach Bulgarien. Jetzt gehts ab ans Schwarze Meer mit einem echten Moskwitsch!!!!! Ivans Schnaps ist Spitze, habe immer nich einen scharfen Blick….
Knutsch Tilo
Hallo mein liebes Lieblingsteam,
Transfagarasan , da kommen alte Kindheitserinneungen bei mir auf und bei Jörg bestimmt auch.
Damals haben die Bremsen versagt also beinahe. Ich hoffe das ihr jetzt immer Sonne habt und passt mit den Bären auf. Das Tracking scheint nur holprig zu funktionieren und Tilo Dein Handy auch. Denk gaaaaaaaanz viel an Euch und trinkt nicht so viel von dem selbstgebrannten bei Ivan da wird man blind von.
LG Christiane